Fotografin aus Heidelberg

Angie Ernst – Ihre Fotografin für Hochzeiten, Babyfotos und Familienfotografie

Bevor ich Euch erzähle, wie ich zur Fotografie kam, stelle ich erst mal mein Portfolio dar. Mit der Zeit hat sich dieses in mehrere Richtungen weiterentwickelt, sodass ich neben der Familienfotografie(Babys, Schwangere…etc.) auch Fine Art Women Portraiture, Boudoir und Hochzeitsfotografie anbiete.

Darüber hinaus konnte ich  schon spannende Projekte in diversen anderen Bereichen wie z.B. Werbung, Objektfotografie, interior Design & Architektur… realisieren.

Wenn Ihr also tolle Ideen habt und diese in schöne Bilder verpackt haben möchten,
dann meldet Euch einfach bei mir – ich freue mich drauf!

Und nun etwas zu meinem fotografischen Hintergrund.

Eine meiner frühesten Erinnerungen ist, wie ich mit meinem Vater in der abgedunkelten Küche stehe und Fotos entwickle. Das war für mich immer das Tollste am Fotografieren: Man legt ein weißes Blatt ins Wasser und eine Minute später erscheint darauf das Gesicht der Mama. Magie pur. So hat mir mein Vater die Liebe zur Fotografie in die Wiege gelegt und sein Hobby wurde zu meiner Leidenschaft.

Seitdem begleitet mich die Fotografie überall hin. Ob als Kind, Teenager oder Globetrotter, ob zuhause, bei Freunden oder unterwegs, ich war und bin immer diejenige, mit der Kamera in der Hand. So kam es auch, dass ich in Madrid an der rennomierten Privatschule “EFTI” Fotografie studiert habe. Und schon damals habe ich meinen Fokus auf interessante Gesichter gelegt und oft alltägliche Situationen mit meiner Kamera aus ungewohnten Perspektiven eingefangen. Für mich sind das die spannendsten Motive, die es überhaupt gibt.

Das Ergebnis sind die Bilder, die Ihr auf dieser Seite betrachten könnt. Jedes Bild und jede Fotosession erzählt eine ganz eigene Geschichte – eine Bilderbuchgeschichte.